
Am 31.10.2023 traf man sich im Hotel Jägerhof in Zams, zum 1. Stammtisch.
Eine gemütliche Runde kam zustande, interessante Gespräche ergaben sich hierbei und gut geschmaust wurde ebenfalls.
Nach der Begrüßung und einer kleinen Ansprache von unserem Obmann Heinrich Althaler richteten der Bezirksjägermeister von Landeck, Hermann Siess und der Bezirksjägermeister von Imst, Ing. Klaus Ruetz ebenfalls einige Worte an die Anwesenden. Sie sicherten der KTO auch weiterhin ihre Unterstützung zu.
Anschließend wurden uns symbolisch die Vereinsdrohnen Kitz 1 und Kitz 2 übergeben. Dank der großartigen Unterstützung unserer Bezirksjägermeister waren wir in der Lage beide Drohnen, plus das notwendige Zubehör anzuschaffen.
Die Drohnen haben ja bereits eine Kitzrettungssaison hinter sich und schon viele Leben gerettet.
Das ist nur machbar mit solchen Unterstützern und fleißigen Menschen die das Equipment einzusetzen wissen.
Noch einmal ein herzliches Vergelts Gott an euch alle.
